Beitrittserklärung

Aufnahmeantrag (pdf)

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt im Verein für Niederdeutsch im Land Brandenburg e. V.

Der Sitz der Geschäftsstelle des Vereins ist

Charlottenstraße 31
14467 Potsdam

Tel. 0331-291570
E-Mail: mail@platt-in-brandenburg.de
Internet: www.platt-in-brandenburg.de

Jahresbeitrag
24 € für alle Erwachsenen
12 € für Studierende, Schüler und Auszubildende ab 18 Jahren
Kostenfrei für Kinder und Jugendliche mit Zustimmung der Eltern

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin einverstanden, dass meine in diesem Formular angegebenen persönlichen Daten zum Zweck des Beitritts beim Verein für Niederdeutsch in Brandenburg e.V. verwendet werden.

Kontoverbindung : MBS Potsdam IBAN : DE82 1605 0000 100086 7001 BIC: WELADED1 PMB

VERANSTALTUNGEN
Mo., 22. Juli., 10:00 Uhr
Erste Plattferien im Schullandheim Schweinrich
 
Di., 23. Juli., 10:00 Uhr
Erste Plattferien im Schullandheim Schweinrich
 
Mi., 24. Juli., 10:00 Uhr
Erste Plattferien im Schullandheim Schweinrich
 
Do., 25. Juli., 10:00 Uhr
Erste Plattferien im Schullandheim Schweinrich
 
PLATT IN UNS KIRCH
18. Aug.., 10:30 Uhr
Flämingisch in de Kirch Wiesenburg
 
18. Aug.., 14:00 Uhr
Predigt up Flämingplatt in Fredersdorf bei Bad Belzig
 
25. Aug.., 10:00 Uhr
Plattdüütsch Predigt in Ribbeck im Havelland